NEWS

 

Am 29. Februar 2020 eröffneten wir unseren Zwuggelladen.

Seit 2017 sind wir mit ganzem Herzen ❤️ dabei die Welt unserer Kinder bunter und fröhlicher zu machen. Ausgewählte Produkte, die auf Herz und Nieren geprüft wurden und den hohen deutschen Sicherheitsstandards für Spielzeug entsprechen, sowie Kleidung und Accessoires von Nanna näht, gehören zu unserem Sortiment. Bisher haben wir ausschließlich über den Onlineshop, auf Märkten in der Region und gelegentlich in unserer Werkstatt verkauft. Seit dem 29. Februar 2020 dürfen wir Dich in der

Eisenbahnstraße 5 in 77966 Kappel begrüßen.

Ich bin Geraldine

Meine große Leidenschaft ist das Nähen von Accessoires und Kleidung, ebenso das Fertigen von Holzspielzeug. Die Verwendung ausgewählter, hochwertiger Materialien ist mir bei der Fertigung meiner Produkte sehr wichtig, dabei achte ich bei der Auswahl gewissenhaft auf die Einhaltung aller europäischen Anforderungen an die Sicherheit von Spielzeugen. 

Kontakt

 

Über das Kontaktformular

 

Telefon: 0176 222 72 967

 

info@zwuggelladen.de

 

Like us on Facebook